kedvenceim

a kedvencek listájában jelenleg termék található


kérdezzen tőlünk

Gyűjtse össze kedvenc termé-keit és tegye fel kérdéseit, hogy kollégáink mielőbb válaszolhassanak Önnek!

Kedvencek megtekintése

  • Küche für jeden Lebensstil

    Auf Ihre Ansprüchen zugeschnitten

  • Leben in der Küche

    Raum für die Familie

    Wo der Tag mit einem guten Ratschlag beim Frühstück anfängt, wo mit dem Abendessen gleichzeitig die Hausaufgaben gemacht werden, wo wir außer Leckerbissen auch unsere Familienmitglieder vorfinden, wo sich das Leben in der Küche abspielt...

  • Luxus auf hohem Niveau

    Die Perle meines Zuhauses

    Meistens gehe ich ins Restaurant, aber mein Kühlschrank ist nie leer. Der Sekt und der Kaviar sind nun mal recht lange haltbar. Die Küche ist wie eine Perlenkette am Hals einer Frau: einfach Wohlgefallen daran zu finden...

  • Jugendlicher Schwung

    Bohéme

    Es wird für mich wohl für immer ein Geheimnis bleiben, warum jemand gerne kocht, aber eine Küche brauche sogar ich, damit ich wenigstens die genialen Quarkknödel meiner Oma aufwärmen kann. Und wenn ich schon eine habe, dann soll sie meine Persönlichkeit widerspiegeln. Und überhaupt, wer sagt eigentlich, dass das Braten eines Spiegeleis nicht zu den gastronomischen Meisterleistungen zählt?

  • Männliche Dominanz

    maskulin

    Die Seele der Küche ist die perfekte Kaffeemaschine und natürlich der side by side Kühlschrank, der immer bereit steht, auch wenn eine größere Runde von Freunden hereinschneit. Die riesigen Schränke verbergen meine Zerstreutheit perfekt vor weiblichen Besuchern, es gibt doch keine bessere Partnerin auf der Welt als die Spülmaschine.

  • Und wie wird Ihre Küche aussehen?

    Meine Küche

    Gemütlich, luxuriös oder professionell ausgestattet? Was sind die wichtigsten Gesichtspunkte, wenn Sie sich Ihre zukünftige Küche vorstellen? Sammeln Sie Ideen und teilen Sie Ihre Vorstellungen mit uns, damit wir die Küche Ihrer Träume entwerfen können. Also? Was für eine Küche hätten Sie gerne?

  • Auf Ihre Ansprüchen zugeschnitten

  • Raum für die Familie

    Wo der Tag mit einem guten Ratschlag beim ...

  • Die Perle meines Zuhauses

    Meistens gehe ich ins Restaurant, aber mein ...

  • Bohéme

    Es wird für mich wohl für immer ein Geheimnis ...

  • maskulin

    Die Seele der Küche ist die perfekte ...

  • Meine Küche

    Gemütlich, luxuriös oder professionell ...

Wählen Sie Küchenmöbel


Ideen zur Küchenplanung


Mediterraner Stil

In Italien ist für die Wohnungseinrichtung auch heute noch das Lebensgefühl der Renaissance, die Liebe zu den Menschen und zur Natur kennzeichnend. Charakteristisch sind eine familiäre, warme, häusliche Atmosphäre, weite Räume und viel natürliches Licht. Die Farbenwelt gibt die Farben des Sonnenscheins, der Meeresküste und der Olivenbäume wieder. Dicke, ungleichmäßig verputzte weiße oder ockerfarbene Wände, derbe Holztüren und Fenster, Geländer aus Gusseisen oder Stein sind in dem Raum zu sehen. Eine besondere Stimmung schaffen die antikisierten Möbel und die mit einer ganzen Welt von Motiven geschmückten Gefäße, Textilien und Teppiche. Einzelne Variationen enthalten auch jeweils einigermaßen andere Stilmerkmale, so unterscheiden wir zum Beispiel den feurigen spanischen, den eleganten italienischen und den soliden provenzalischen mediterranen Stil.


Grundlegende Stilmerkmale der Stilrichtungen:
- Von Volk zu Volk stark abweichende Stilmerkmale
- Das Haus hat die Funktion, gegen die Hitze zu schützen
- Naturstein, lackierte Fußböden
- Bei ihrer Anwendung zu Hause werden die Stilmerkmale häufig miteinander vermischt

Art deco

Die im Art Deco Stil geschaffenen Möbel sind hervorstechende Stücke, sie waren ursprünglich Luxuswaren und wurden auf Bestellung der „Elite“ hergestellt. Meisterstücke, die mit großem Sachverstand und in Handarbeit hergestellt wurden, aus teuren, exotischen Materialien (Ebenholz, indisches Rosenholz, Nussbaumwurzeln). Zu ihrer Verzierung wurden Perlmutt, Elfenbein, Gold und Silber verwendet.
Über die Verwendung von originalgetreuen Nachahmungen der ursprünglichen edlen Materialien fanden diese mit einem Hauch von Luxus umgebenen Designermöbel auch ihren Weg in die Massenherstellung, durch die Verwendung von billigeren Materialien wurden sie bezahlbar und zierten auch das bürgerliche Heim.

Country

Bedeutete ursprünglich den Stil des ländlichen Englands, mittlerweile ist er aber nicht mehr so klar abgegrenzt und man versteht darunter auch die amerikanischen, skandinavischen oder sogar toskanischen ländlichen Stile. Seine Individualität erhält er durch die charakteristischen Möbel, Farben, Motive und verwendeten Materialien der jeweiligen Region. Eins ist sicher: ein naturnaher, anheimelnder, freundlicher Stil. Natürliche Materialien, zurückhaltende Farben sind für ihn kennzeichnend. Zahlreiche Accessoires sind für ihn typisch. Die Harmonie entsteht durch die anspruchsvolle Auswahl der Details. Patchwork, Blumenmuster-, handgewobene karierte-gestreifte, gehäkelte oder gestrickte, charakteristischerweise in Handarbeit hergestellte Textilien gestalten diesen Stil individuell. Im Falle der Küche sind die aus Ziegeln gebaute Küchenzeile, geflochtene Körbe anstelle von Schubladen und eine ländliche Stimmung verbreitende Gebrauchsgegenstände (Blech, Keramik) häufige Bestandteile.

Klassisch modern

Neuerung unter Wahrung der Traditionen. Das könnte das Motto für den klassisch modernen Stil sein. In der Linienführung, Anordnung der Möbelelemente und den Farben modern, im Hinblick auf die Motive und die Materialverwendung hingegen sind für ihn die klassischem Werte kennzeichnend. Bei den Farben dominiert Zurückhaltung, er ist nicht durch ziselierte oder gemalte Verzierungen überladen, sondern es dominiert elegante Einfachheit. Eckige Möbelelemente, einfache Motive, kassettenförmige Holztüren sind diesem Stil eigen.

Minimaldesign

Der Minimalstil versucht nach Möglichkeit auf das Minimum zu reduzieren und dabei das Maximum herauszuholen, d. h. ein perfektes Komfortgefühl zu bieten. Einfach, elegant, klare, eckige Formen sind für ihn charakteristisch. Kein Kitsch, nur Einfachheit, diese jedoch


makellos und in tadelloser Qualität. Die ihn am meisten kennzeichnende Farbe ist Weiß, aber auch Naturfarben kommen häufig vor, Braun in verschiedenen Schattierungen, Grau und Schwarz. Anhänger dieses Stils spielen gerne mit Hell-Dunkel-Kontrasten. In einer Wohnung im Minimaldesign gibt es nicht viele Möbel, nur die absolut notwendigen. Oft verdecken in der Wand verborgene Garderoben, Regale die Alltagsgegenstände, gerade deswegen wird er von einigen für unpersönlich gehalten. Parallel dazu hat der Minimalstil weltweit immer mehr Anhänger. Laut seinen Jüngern strahlt der minimalistische Stil Ordnung, Ruhe und Reinheit aus.

Klassischer Stil

Ursprünglich geht der klassische Stil auf historische Vorbilder zurück. Für ihn sind massive Qualitätsmöbel kennzeichnend. Die Wohntextilien werden aus edlen Stoffen hergestellt (Seide, Samt, Spitze, Tuch). Von den Farben her ist er abwechslungsreich, aber wir können sowohl warme (gelb, braun, beige, drappfarben, rostfarben, Bordeaux usw.) als auch kalte (eisblau, mattrosa, rauchfarben, sandfarben, vanillegelb, minzgrün usw.) Farben wählen, damit der Gesamteindruck ruhig und klar ist. Er verbreitet eine majestätische, gemessene, ruhige, elegante, ihren Wert zeigende, erhabene, edle, goldverbrämte, kunstvolle, verschwenderische und auch luxuriöse Atmosphäre. Beim klassischen Stil sind die Accessoires wichtig. Kleine Möbel werden im klassischen Raum so präsentiert, wie feine, den Reiz erhöhende Mittel, die gleichzeitig unseren Geschmack, unsere Individualität und den Charakter des Zimmers ausdrücken. Kennzeichnend sind auch die Vasen, Spiegel, die Keramik, das Porzellan, Glas, Wanduhren, Silber- und Kupfergegenstände, ein Klavier, Kerzenhalter, Bücher mit verziertem Buchrücken, Wandleuchter und Lampen, Kissen und Decken, Klinken und Türschmuck. Bei Küchenmöbeln erfüllen die Randleiste, die eingebaute, verdeckte Dunstabzugshaube und verzierten Glasflächen diese Funktion.


Az Év honlapja - Minőségi Díj 2013 Alapítva: 1997 © 1997 - 2012. All rights reserved - Minden jog fenntartva! Von:
Name
E-Mail
+36
Betreff

Bitte, geben Sie tatsächlich existierende Erreichbarkeiten an, alle Felder müssen ausgefüllt werden

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +36 1 / 898 1538
Unsere Partner
Fragen per E-Mail

Áraink tájékoztató jellegűek, az árváltozás jogát fenntartjuk.
Kérje pontos árajánlatunkat!
bezárás

Áraink tájékoztató jellegűek, az árváltozás jogát fenntartjuk.
Kérje pontos árajánlatunkat!
bezárás